10 gute Gründe, warum wir in Zukunft zusammenarbeiten



#1 Wir haben verstanden, was Ihnen wichtig ist

Wenn Sie auf der Suche nach Lösungen sind, die Sie im Tagesgeschäft weiterbringen und einen proaktiven, aufmerksamen und innovativen Dienstleister mit Weitsicht suchen, der Ihre Feuerwehreinsätze reduziert, sind Sie hier genau richtig. Ein gutes und sicheres Gefühl mit mehr Zeit für das Wesentliche, nämlich Ihre Kernkompetenzen – makoweb hat für diese Bedürfnisse ein besonders aufmerksames Ohr, liest zwischen den Zeilen und setzt das passende Puzzlestück für Sie ein.

Wir kennen die Zielgruppe der kleinen und mittelständigen Unternehmen seit nun fast 15 Jahren.
Meine Philosophie, um die ich jederzeit kämpfe, wenn sie nicht gelebt wird, beschreibe ich als transparent, offen und ehrlich – immer auf Augenhöhe mit dem Ziel der langfristigen Partnerschaft. Motiviert, konditioniert und ehrgeizig – nicht zufrieden, wenn Sie es sind, sondern erst, wenn Sie uns eine Empfehlung an Ihre Geschäftspartner aussprechen.

Ihr
Marcel Koch


#2 Zeit für das Wesentliche, weil

Sie zukünftig bei Web und IT-Themen mit einem Partner zusammenarbeiten, der Ihnen ein gutes und sicheres Gefühl gibt. Der dafür sorgt, dass Ihre Systeme rund laufen, damit Sie das nicht zu tun brauchen. Der sich proaktiv um alles kümmert, Ihnen diese mühsamen Themen abnimmt und Sie in allen Fragen aufmerksam und professionell berät.

#3 Die Lösungen statt Wischi Waschi, weil

wir kein Problem ohne Lösung kommunizieren. Nicht immer läuft in unseren Segmenten alles rund – technische Störungen können vorkommen – das ist ganz normal. Statt Problemdiskussionen und „Wischi-Waschi“ haben wir auch eine Lösung im Gepäck, denn nur das ist es, was Sie wirklich interessiert. Das haben wir verstanden und darum sprechen wir nicht über Probleme, sondern über die Lösung..

#4 Wir hören Ihnen aufmerksamen zu

Längst nicht selbstverständlich ist ein aufmerksames Zuhören. Ein zwischen den Zeilen lesen. Gezielt nachfragen, um keine Glaubenssätze entstehen zu lassen – eine exakte Vorstellung zu bekommen. Wichtig ist das, was Ihnen wirklich wichtig ist und nicht was wir denken zu verstehen. Wir fragen, bis jeder Glaubenssatz klar besprochen wurde. Dabei müssen Sie nicht an alles denken – wir fragen nach und hören dann wieder aufmerksam zu.

#5 Sie haben maximale Übersicht und Transparenz, weil

wir mit Ihnen offen sprechen und transparentes Feedback geben. Wir eruieren mit Ihnen, welche Informationen mit welchem Detailgrad Ihnen wichtig sind. Und genau das bekommen Sie auch. Wir informieren proaktiv über evtl. entstehende Kosten und Sie wissen ganz genau, was auf Sie zukommt. Der Status ist jederzeit bekannt, sowohl über die Kosten und das Projekt, als auch über die Parameter Ihrer laufenden Infrastruktur wie das Backup oder der Verfügbarkeit.

#6 Sie bekommen die Lösung schon vor dem Problem, weil

wir proaktiv arbeiten. Reaktiv bedeutet, auf ein Ereignis zu reagieren. Beispielsweise ein so genannter „IT-Feuerwehreinsatz“ bei einer akuten Störung. Als Kunde dürfen Sie ein Mitdenken erwarten. Eine bestimmte Weitsicht mit Warnsystemen, welche bestimmte Ereignisse gar nicht erst geschehen lassen. Viele Störungen lassen sich heutzutage bereits proaktiv lösen –beispielsweise verhindert durch Planung, Struktur, Standards und technischen Lösungen. Wir setzen vieles davon ein und das können Sie auch von uns erwarten.

#7 Sie arbeiten mit einem Partner auf Augenhöhe

Professionelle Betreuung und zuverlässiger Service – ein Partner auf den Sie sich verlassen können.
Stets im Sinne des Kunden handeln – proaktiv und lösungsorientiert – ohne kurzfristige Absichten. Ein Berater an Ihrer Seite, damit sich beide Seiten auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und offen, fair und transparent miteinander umgehen.

#8 Sie werden mit Ihrer Sprache angesprochen

weil wir uns in Ihre Lage versetzen. Auch wenn wir teils sehr spezielle Themen bearbeiten, so vergessen wir nicht mit wem wir reden und welche Sprache verwendet werden sollte. Wenn sich zwei Astrophysiker unterhalten so kommen Themenfremde schnell nicht mehr mit. Daher meiden wir die technische Sprache und passen uns Ihnen an. Wir erklären Ihnen technische Details praxisorientiert, beispielhaft und nur so detailreich wie nötig oder wie Sie das möchten – möglichst ohne „Fremdwörter“.

#9 Sie arbeiten mit einem effizienten Team zusammen, weil

wir über die Jahre ein Netz aus Spezialisten zusammengestellt haben. Mit unserem Team aus festen und freien Mitarbeitern haben wir eine effiziente Struktur aufgebaut und können flexibel auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Für komplexe Themen, die wir intern nicht lösen können, haben wir einen Kontakt.

#10 Kurzum – Sie werden rundum zufrieden sein, weil

wir stets in Ihrem Sinne handeln und schon seit 2002 jeden Tag mit Freude,
stetigem Einsatz und Begeisterung an dieser Weiterentwicklung arbeiten, um Ihnen diesen Service anzubieten.




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